Sexy Top 5 Die begehrenswertesten Frauen Deutschlands

5. Egzonita Ala

Er heißt Egzonita Ala und ist der einzige Albaner, der schon als Teenager den Beinamen «Miss Germany» gewinnen konnte, schreibt Kosovarya.

Ihr Charme hat Wettkämpfer nicht in einem großen Rennen von schönen Mädchen aus ganz Deutschland verlassen. Excellence, ich erlebe mich auch im Bereich des Schauspielens, wo sie sich hervorgetan hat.

4. Albjona Muharremaj

Albijona Muharremaj is 19 years old. Her height – 174. Albijona works as clerk (part time). When she has free time, she loves swimming and fitness. She wants to become a world famous model.  Albijona loves sould, pop and classic music. Her measurements: breast – 87 cm, waist – 58 cm, hips – 87 cm

3. Lena Bröder

Die Lehrerin Lena Bröder aus Nordwalde in Nordrhein-Westfalen ist „Miss Germany 2016“.

2. Anahita Rehbein

Die Studentin (Bildungswissenschaften) wuchs auf der Schwäbischen Alb bei Sigmaringen auf, zog nach dem Abi nach S-West. Anahita: „Mein Traum ist es, weltweit als Model zu arbeiten.“ Das erste Etappenziel erreichte sie im November, als sie in Rheinstetten zur Miss Baden-Württemberg gewählt wurde.

1.Soraya Kohlmann

Die 18 Jahre alte Schülerin aus Leipzig in Sachsen ist neue «Miss Germany». Das Schaulaufen auf Stöckelschuhen in der Nacht zum Sonntag im Europa-Park in Rust bei Freiburg entscheidet sie klar für sich. Nun muss sie klären, wie es mit der Schule weitergeht.